Seitenbacken flexen - Reserve- und Lüfterrad sichtbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seitenbacken flexen - Reserve- und Lüfterrad sichtbar?

      Hi folks,

      ich würde gerne meine Seitenbacken so haben, wie auf den beiden Bildern ersichtlich ist! Da ich aber weder ein FLEXER noch LACKIERER bin, würde mich mal interessieren, ob man die Seitenteile nicht einfach irgendwo in NRW abgeben kann?
      Bin für jegliche Tipps dankbar - evtl. traut sich das auch jemand zu!?

      Gruß

      Christian
      Bilder
      • vespa1.jpg

        48,95 kB, 500×375, 418 mal angesehen
      • vespa2.jpg

        53,67 kB, 500×375, 424 mal angesehen
    • also du hast die wahl zwischen karosseriebauer und lackierer die kosten aber ein schweine geld aber die können des auch oder eben wie gesagt privat aber da musst erst mal jemand finden und der muss es können am besten mal zum ortsansässichen hobbytuner gehen
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • Bist du denn handwerklich völlig unbegabt?
      Ansonsten würd' ich dir empfehlen 'ne Stichsäge mit 'nem Metallblatt zu nehmen! Danach nimmst du 'ne Feinschlichtfeile und entgratest die Kanten. Danach nur noch kurz anschleifen und lackieren und wenn du's richtig gemacht hast sieht's danach aus wie auf den Fotos!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys