hält spachtel ?

  • Hi!
    Ich hab ne pk50xl1 und will die lakieren lassen ...
    hinten wo der rahmen in der mitte zusammengeschweist ist will ich diesen schlitz zuspachteln.. und unten wo die trittbretter befestigt werden diese vereckigen löcher auch.. ich hab mir jetzt so ein ziemlich starken "super-spachtel" besorgt und wollt fragen ob das denn halten würde ....



    mfg fAidA

    bitte sag ihnen, sie sollen ihre golfschuhe anziehen..!

  • Für kleinere Unebenheiten eignet sich die Spachtelmasse dann aber schon!
    Solltest unbedingt nen elastischen 2K Spachtel nehmen, dann bilden sich auch keine Vibrationsrisse. (bekommst im Lackiergeschäft, ca. 30 Euro die Dose)

  • Ne, die meinte ich natürlich nicht - wollte nur nicht dass die Spachtelmasse hier generell verteufelt wird.
    Das hat sie nicht verdient ;(

  • Am Besten du verschweisst den Schitz komplett, hab ich so germacht, die 4-eckigen Köcher auch, das für die Kabel würde ich auch zuschweissen dann kanst die Heckleuchte hinsetzen wo du willst, und dann Verzinnen, oder Verzinnen lassen, wenn sauber verzinnt ist braucht man keine Kitt mehr!


    Kitt kanst ruhig eine Universalspachtel verwenden brauchst keine Elastischen, aber den Untergrund gescheit anschleigen und reinigen nicht vergessen, Grundieren erst nach dem Kitten!!!!

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Ja mei das sind halt die regionalen Unterschiede :whistling:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile