hält spachtel ?

• Hi!
    Ich hab ne pk50xl1 und will die lakieren lassen ...
    hinten wo der rahmen in der mitte zusammengeschweist ist will ich diesen schlitz zuspachteln.. und unten wo die trittbretter befestigt werden diese vereckigen löcher auch.. ich hab mir jetzt so ein ziemlich starken "super-spachtel" besorgt und wollt fragen ob das denn halten würde ....

mfg fAidA

bitte sag ihnen, sie sollen ihre golfschuhe anziehen..!

• Spachtel is nix
    Bei Löchern hält der schon gar nicht
    Habe den bei meiner komplett runtergenommen wenn nun auch Beulen zu sehen sind.

• Für kleinere Unebenheiten eignet sich die Spachtelmasse dann aber schon!
    Solltest unbedingt nen elastischen 2K Spachtel nehmen, dann bilden sich auch keine Vibrationsrisse. (bekommst im Lackiergeschäft, ca. 30 Euro die Dose)

• Für kleinere Unebenheiten eignet sich die Spachtelmasse dann aber schon!

wenn du die stosskante der karosseriehälften am heck der pk als kleinere unebenheiten siehst, dann möcht ich mal wissen was bei dir grosse sind.

Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

• Ne, die meinte ich natürlich nicht - wollte nur nicht dass die Spachtelmasse hier generell verteufelt wird.
    Das hat sie nicht verdient ;(

• Am Besten du verschweisst den Schitz komplett, hab ich so germacht, die 4-eckigen Köcher auch, das für die Kabel würde ich auch zuschweissen dann kanst die Heckleuchte hinsetzen wo du willst, und dann Verzinnen, oder Verzinnen lassen, wenn sauber verzinnt ist braucht man keine Kitt mehr!

Kitt kanst ruhig eine Universalspachtel verwenden brauchst keine Elastischen, aber den Untergrund gescheit anschleigen und reinigen nicht vergessen, Grundieren erst nach dem Kitten!!!!

VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• ey gandi der will kein fenster einsetzen...lach bei uns heisst das spachteln...

Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

• Ja mei das sind halt die regionalen Unterschiede :whistling:

VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile