Wer hat Erfahrung mit diesen Sturtzbügeln / Zwei Schnäppchen bei Ebay?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat Erfahrung mit diesen Sturtzbügeln / Zwei Schnäppchen bei Ebay?

      Habe zwei "Schnäppchen" bei Ebay gemacht :
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…eName=STRK:MEWN:IT&ih=024
      Und !!!
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…eName=STRK:MEWN:IT&ih=024

      Spezielle Frage zu den Sturtzbügeln ! Hat die schon jemand verbaut ??? Fotos ??? Werden wohl nächste Woche in die Firma geliefert und ich habe Urlaub... :)
      Wie gesagt wäre schön wenn mir jemand Bilder schicken könnte wie sie verbaut an der Vespina aussehen...
      Bilder, Meinungen... ???

      Lg Marcus...

      P.S. 06. April 2008 Anrollern Hamburg (13.00 Uhr Gänsemarkt) Ich bin dabei... ;)
      maddenmax.de.tl
      [url]http://hhmypearl.blogspot.com/[/url]
    • Jep !!! Genau solche Bilder habe ich gesucht !!! Danke !!! Jut meine sind schwarz und nicht Chrom (!) Mal gucken wie dat bei mir passt/aussieht ... ;-))) Hmmm... Schwarze Sitzbank, schwarze Stutzbügel und die Soziushaltegriffe werden wohl jetzt auch schwarz... Da geht noch was !!! Vielen dank für die Blitz-Antwort-Turbo-Message !!!
      Für alle Klick-Faulen ;) : zeigt mal eure "schätzchen"
      vielen dank aus hamburgo !!!
      marcus
      [url]http://hhmypearl.blogspot.com/[/url]
    • Vespa Fahrer Avatar

      Basjoe schrieb:

      Hi
      schau mal bei Zeigt mal eure "Schätzchen" dort auf seite 4 .

      mfg basjoe
      Kann es sein das du die Dinger verkehrt herum montiert hast ??? Die Bügel gehen ja nach innen... Und nicht nach außen wo sie den Sturz abfangen sollen... ??????
      Lg Marcus
      [url]http://hhmypearl.blogspot.com/[/url]
    • Da muß ich Marcus Recht geben.Einfach die beiden Bügel austauschen.Ich hab zwar große drauf, bin aber vor ein paar Wochen weggerutscht und war froh das nix schlimmeres passiert ist Dank der Sturzbügel.
      Largeframe: backenprojekt abgeschlossen

      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schwidi ()

    • Vespa Fahrer Avatar

      Basjoe schrieb:

      Also die Vespa ist nicht mir, ich habe gar keine Sturzbügel auf meiner Vespa. Marcus wollte nur ein paar Bilder von solchen montierten Bügeln.

      mfg basjoe
      Dat tut mir leid, da habe ich nicht drauf geachtet... Wollte Dir nicht zu nahe treten... ;)
      Habe trotzdem noch mal ne Frage ! Wo wird die Querstrebe verbaut ??? Ist auf den Foto´s nicht zu sehen...
      Bei Schwidi läuft ja eine Querstrebe vorm Beinschild längs... Aber dat ist nicht die Ausführung die ich haben werde...
      Jemand nen Plan ??? Hinterm Beinschild ist ja dat Handschuhfach im Weg...

      Lg Marcus
      [url]http://hhmypearl.blogspot.com/[/url]
    • hi...
      der sturzbügel ist schon richtig montiert...die bögen sollen das gepäckfach schützen und gehören dahin. die querstrebe ist ein rundeisen, das an beiden enden mit einer mutter verschraubt wird. die strebe verläuft oberhalb vom gepäckfach. bei genauem hinschauen auch zu erkennen. schwidi`s gurke/schätzchen/prunkstück/edelvespa ist ne px und das was du dir anschauen willst/sollst ist ne pk nur geringfüger unterschied :whistling:
      gruss duffy

      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Duffy121 ()

    • Wenns denn so sein muß mit der Montage.Gibt ja dann sehr unterschiedliche Modelle.
      Ähem, das Wort "Gurke" bitte ich doch durch "Schätzchen" oder "Prunkstück" zu ersetzen.Hast dich sicherlich verschrieben... 8o
      @Duffy Klasse, geht doch. ;)
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwidi ()