PK50 HP4: Passen die Teile in einen 50N spezial Rahmen?

  • Hallo zusammen...
    bräuchte euren fachmännischen rat. habe mir vor kurzem eine PK 50 HP4 zugelegt... bin sehr zufrieden von technischer seite... läuft klasse! allerdings hat mir jetzt ein freund einen 50 N spezial Rahmen geschenkt... gefällt mir von der optik um einiges besser! wollte von euch gerne wissen, ob sich die teile mit den jahren großartig verändert haben und ob eine kombination möglich ist?!
    gruß jens

  • Dein HP4 Motor hat eine 1-Zug-Schaltung. Der V50 Lenker ist aber für 2-Zug-Schaltung. die Gabel der HP hat ein durchgängiges Gewinde, die der V50 nicht usw. usw.


    Grundsätzlich ist alles möglich, erfordert aber viel Erfahrung, Zeit und die dementsprechende Werkstattausstattung. Also besser Finger davon lassen.


    Grüße....

  • Wenn du Lenkkopf, Gabel, Kabelbaum und Motor umbaust, dürfte es keine Probleme geben, ob das optsich allerdings zu verwantworten ist ... :S


    Edit: ledigllich beim ASS und Auspuff könnte es Schwierigkeiten geben.