Das mach ich diesen Winter

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • So, jetzt mal Butter bei die Fische...


    T4 ist zerlegt und beim Strahlemann. Ich denke mal ich hol sie nächste Woche ab. Da ich gestern den Epoxygrund bekam und sie so schnell grundieren kann
    und vorher sollte sie nicht "gesandet" werden.


    Motor ist noch nicht so ganz klar:
    - Malossi
    - Pinasco Direktansauger


    und davon hängt auch stark die Auswahl des Puffs ab. Im Rennen NSR V5 oder ein S&S (bitte um Erfahrungen Eurerseits)


    -Farbe ist mometan geplant RAL 7023 Betongrau matt oder RS Speed Gelb (noch ein zwei Wochen drüber schlafen...)


    -Gabel bleibt nach langer Überlegung die originale drin (passt auf die eine 16mm Grimeca?)


    demnächst mehr in Ihrem Theater.... :-9


  • Zitat

    - Pinasco Direktansauger


     :love: gute wahl :thumbup: erwarte dir aber nicht allzuviel bei 20PS sollte feierabend sein , nebenbei mögen die Kolbenringe keine drehzahlen über 8000u/min und quittieren sonst ihren dienst indem sie brechen :pinch:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Hi Basti,


    ich dachte an sowas --) 
    also jetzt nicht genau diese, aber meine Alte etwas aufrüsten...ich lass mir da was einfallen und werde berichten!

  • Hi Basti,


    ich dachte an sowas --) 
    also jetzt nicht genau diese, aber meine Alte etwas aufrüsten...ich lass mir da was einfallen und werde berichten!



    neeee!


    lass dir ne px gabel kürzen und kauf dir dafür die grimeca oder die


    da kommst du besser von weg und hast ein top fahrwerk!


    kommt es bei dir auf zeit und kohle an?

  • alter schwede, das wird ein schickes teil. freu mich schon auf weitere bilder, bzw. das ding mal live in augenschein zu nehmen. helfe auch gerne, wenn ich kann.


    btw ruf mich bitte mal dringend zurück wegen morgen abend.