Auspuff empfehlung

  • wenn du nen ersatzrad dabei hast würd ich den righthand nehmen...

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • Ersatzrad :love: loevince secsys polini righthand

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • also ehrlich, du bist doch nu schon lang genug dabei, um selber auf die idee zukommen unter "zeigt mal eure schätzchen "nachzuschauen....

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • also so: (habe aber noch so ne kunststoff-abdeckung unter der lüfterrad-abdekung) stöhrt das, wenn ja und der auspuff würde warm werden schmiltzt mir das doch zusammen. Und was ist mit dem endtopf fällt der etz wirklich ab, wenn ja was kann machen um das zu verhindern


    und das reserverad kann dran bleiben.

  • die frage ist ja, ob das überhaupt vom auspuff berührt wird. wenn nicht, kann da eigentlich auch nichts schmilzen. sonst würd dir ja der kunststoff schon jetzt schmilzen, wenn dein motor warm wird.
    ich hab einen righthand jetzt auch verbaut. ist zwar fummelei den reinzubekommen, aber es geht. und damit der endtopf nicht abfällt, kann man den auch festschrauben - die zweite öse ist dafür vorgesehen, um den am block festzuschrauben. bei mir ist die halterung am block abgebrochen (vorbesitzer) und deshalb hab ich mir jetzt ein flacheisen dafür gemacht... ich denke, ne feder zwischen den beiden ösen könnte aber auch abhilfe schaffen.


    und ausserdem, benutzt mal die suchfunktion. sind schon genügend threads dafür aufgemacht worden....

  • das heisst anzug...


    du hast bei beiden ne leistungssteigerung und damit auch besseren ANZUG. sonst wären die dinger ja zwecklos...

  • Nicht ohne Änderung deines Setup`s.Einfach nur nen Töff drunter und das Ding läuft 100?Es gab schon viele threads zu diesen Thema-SuFu benutzen.Ob sich dein Drehmoment verändert -gewiss nur um wieviel?1Nm oder 2Nm,Plus oder Minus.Die Lautstärke auf alle Fälle.Steht nicht bei SIP drinn das der Reserve Reifen weichen muß?Egal was man vorhat ,erst mal Schlau machen.In wie weit willst du Legal bleiben.Ist es das Wert?

  • ja dann bleibt dir nur der sito plus. da kannste ne drossel ausbauen und deine kiste läuft nen bißchen schneller. das wars aber auch schon im legalen bereich....

  • Drossel raus beim Shito bringt mit gut zureden(auf Orginal) 2kmh,dafür bekomst du ne Ladung Rost und Lärm 8| dazu

  • ok was ist am lefthand illegal ?


    kann mir vll ein bild machen, wo der lefthand montiert ist und die seitenklappe offen ist (wegen batterie und so)

  • der lefthand ist illegal, weil das ein rennauspuff ist und die vespa da "nicht für ausgelegt" ist. dadurch erlischt dein versicherungsschutz. von daher kannste das knicken, legal nen sportpott zu fahren...


    und auf dem bild von gandi kannste doch alles sehen. mit der batterie passt das...