Welches Lüfterrad beim 133er Polini

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Kauf die ja kein HP4 und wenn doch dann ein orginales. Ansonsten könntest das Pk LüRa abdrehen lassen dann ist es auch ein bischen leichter

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Bei den neuen HP4 soll immer der lüfterradkranz abfliegen-dem kann man aber mit etwas schraubensicherung anscheinend gegenhelfen :thumbsup:

  • krr krr ich weiß net was ihr alle habt. Auf meinem 133er is auch das HP4 und die Reuse rennt wie Sau. Schööön giftige Gasannahme und der Kranz is immernoch drauf^^

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Hab zwar selbst noch keins und weiß auch nicht, ob ich sowas brauch, aber was die Qualität der HP4er angeht, hab ich auch nichts anderes gehört, als das der Kranz abfliegen kann...
    Dem kann vorgebeugt werden. Auch hier zu lesen:


  • Bei den Repro-HP4s sind nicht die Lüfterkränze, sondern die sich lösenden Magneten innen das Problem.

  • hi,


    ich würde wenn ich schon über 100€ ausgebe gleich auf 12V parmakit umsteigen habe ich auch gemacht und habe es bis heute noch nicht bereut,....dann kannst du ot und perfekte einstellung links liegen lassen ;-)


    lg :thumbsup:

  • Ich würde mir wie ich schon gesagt hab das Orginale abdrehen lassen ist günstiger als das HP4 und auch sicherer

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile