Weiße Sitzbank vergilbt!

  • Habe eine PX 80 gekauft und die eigentlich super schöne weiße Yankee-Sitzbank ist ziemlich vergilbt! Hat jemand eine Idee, wie man sie wieder frisch kriegt??
    Oder muss ich sie neu beziehen lassen??

  • Nimm mal Nitroverdünndung, und en Microfasertuch, nicht auf die Naht kommen aber!


    Wenn nicht mehr so dragisch, versuch mal Glasreiniger....

  • Hallo,
    entweder Du versuchst es mit ' Moc-Scheuermilch' vom Feinkost Albrecht (Aldi) oder mit einem Radierschwamm (z.B.Meister Propper) gibts bei den einschlägigen Drogeriemärkten.
    Damit reinige ich jedenfalls erfolgreich die hellen Griffgummis an meinen Rollern.
    Auf jeden Fall immer gaanz vorsichtig anfangen....
    Viel Erfolg!

  • Nimm auf keinen Fall NITRO, weil die darin enthaltenen Lösungsmittel alles anlösen. Hinterlässt milchige Schatten, die nicht mehr weggehen!


    Hab die Erfahrung schon gemacht, durfte danach neu satteln lassen.

  • ich benutze für alles(auch weisses, wie turnschuhe ,gartenstühle usw) obenland universalreiniger das zeug hat meine frau angeschleppt und ist echt sein geld wert.


    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme