Zündspule & Elektronikzentrale - aber welche?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündspule & Elektronikzentrale - aber welche?

      Hallo,

      ich habe beim aufräumen im Keller einen kleinen Karton gefunden der mit Vespa / Piaggio bechriftet war. Da ich außer meiner Si kein anderes Fahrzeug dieser Marke mehr besitze möchte ich die Teile nun im ebay verkaufen. 3 Teile konnte ich noch zuordnen, da wusste ich noch von woher sie kommen, aber bei diesem Teil hier steh´ich echt auf dem Schlauch. Ich glaube es könnte von einer Piaggio PX 50 XL 2 elestart automatica sein, bin mir aber nicht ganz sicher.

      MfG Wolfgang

      Besucht mich auf meiner Homepage: www.moped4ever.de.tl
      Bilder
      • ve004-1.JPG

        102,42 kB, 800×600, 66 mal angesehen
      • ve004-2.JPG

        115,46 kB, 800×600, 55 mal angesehen
      • ve004-3.JPG

        103,21 kB, 800×600, 56 mal angesehen