Brauch Kopie von Papieren V50

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauch Kopie von Papieren V50

Hallo,

ich muss heut mit meim Roller zum TÜV, ne Vollabnahme machen lassen. Jetzt hab ich dieses Schreiben von Piaggio mit den ganzen technischen Daten verlohren.

Hat einer Dieses oder kann mir einer ne Kopie seiner Papiere geben?

Es ist eine V5B3T

Danke

Lukas
    • so,

ich hab die Papiere wieder... auf der suche im Internet und in diesem Forum habe ich festgestellt, dass es nur Müll gibt, besonders toll ist der Vorschlag mit der zweitschrift von Piaggio.

In meiem fall geht das laut Piaggio aus "organisatorischen gründen" nicht....

Im anhang mal das Schreiben von Piaggio für den TÜV. Ich bin sicher das das Vielen helfen wird, vllt sogar was für Tipps und Tricks ?!
      Dateien
      • ABE V50.zip

(1,33 MB, 128 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ABE V50.pdf

(2,65 MB, 607 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lukasf ()

• Es wäre klasse wenn du die Datei in einem ISO Format (z.B. .odt) einstellen könntest, und nicht in diesem .docx
      Dann hat man auch noch was davon wenn der Hersteller der Produkte die dieses .docx ausgeben diese schon wieder in einer neuen Versionvertreibt.

€: .pdf ist auch ok, Danke!
      Roller-aus-Blech.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anzeige ()

• Die Zweitschrift von Piaggio als Ersatz für eine verlorene (d. h. schon mal vorhanden gewesene) deutsche Betriebserlaubnis hat bis vor kurzem noch problemlos funktioniert.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass man dort inzwischen derart genervt ist von idiotischen Anfragen der Leute, die bei ebay eine Fuffi ohne Papiere gekauft haben, dass der Service einfach eingestellt wurde. Zumal darunter sicher nicht wenige waren, deren Fahrzeug aus Italien kam und demzufolge noch nie deutsche Papiere besessen hat und deswegen auch keine Zweitschrift ausgestellt werden kann.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.