Problem mit Kupplungseinbau bei PK50 xl2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Kupplungseinbau bei PK50 xl2

      Hallo. Habe ein Problem mit dem Kupplungseinbau. Ich habe zwar die bebilderte Anleitung hier (SF motor Zusammenbau aus Lambretta forum), nur stehe ich bei dem schritt, bei dem sicherungsblech an. gehört da bevor man die Andruckplatte verbaut die 15er mutter auf das Sicherungsblech drauf, und das Sicherungsblech zur mutter gebogen? Also, ich meine so: 1.Kupplung (mit halbmond eingesetzt) 2.Sicherungsblech 3.Mutter, 4.Andruckplatte 5.fertig??

      Vielen dank für eure hilfe.
    • Ja und Sicherungsblech umbiegen nicht vergessen
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile