Gesucht: Lack für 1974er V50

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gesucht: Lack für 1974er V50

Hallo,

ich suche zwei bis drei Dosen Lack für mein Schätzchen. Kennt jemand eine Adresse, wo ich diesen in Dosen abgefüllt bekommen kann?

Oder ist es möglich, z.B. mit einem Seitenteil zu einem Lackierer zu gehen und den Lack analysieren zu lassen?

Danke!
    • Welche farbe hat dein Schätzchen denn,ja sicher ist das öglich, da kannst auch gleich die Farbe mitnehmen
      VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Haben am Samstag nicht geöffnet, von wo bist denn genau??
      VO-Glühkindler

INN-Team Hall

• Farbcode oder ähnliches hast du? Sonst schreib mal die RITA an die kann dir bestimmt weiterhelfen
      VO-Glühkindler

INN-Team Hall

• Ist das dunkelblau noch Originallack, oder später irgendwann mal lackiert worden? Wenn es schlecht nachlackiert wurde, sind meist die Ständerschrauben, der Riegel vom Seitendeckel und andere Teile mit überlackiert worden. Auch findest du in solchen Fällen meist innen im Lenker (Scheinwerfer ausbauen) oder im Vergaserraum noch die Originalfarbe.

Wenn der Roller nachlackiert wurde, wird es schwierig den Farbton zu bestimmen bzw. könnte ein guter Lackhändler die Farbe analysieren und nachmischen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.