PX säuft beim Starten ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PX säuft beim Starten ab

    Ich bin ganz neu an der Vespa, also verzeiht mir die dumme Frage:
    Wenn ich sie ankicken will, säuft sie oft ab.
    Ich hatte vorher ne Schwalbe, auch 2Takter, da habe ich immer beim Kicken am Gas gedreht, dann ist sie angesprungen.
    Wie starte ich jetzt am besten meine Vespa?
    Zündung an,
    Benzinhahn und Choke auf,
    bischen Gas geben,
    kicken.
    So ist sie eigentlich sofort angegangen.

    Jetzt geht sie aber nicht mehr an.
    Dann dreh ich den Benzinhahn zu, kicke ein paar mal,
    dann springt sie an und wenn ich den Benzinhahn auf mache, läuft sie auch.

    Liegt es jetzt nur an meinem Gasgeben, hab ich halt noch so drin, oder sollte ich mal den Schwimmer nachschauen.

    Ich will halt nicht so am Vergaser rumschrauben, weil sie wenn sie an ist gut läuft.