Suche Bedienungsanleitung für PK50s

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hi alle zusammen,
    Ich bekomm ne pk 50 s und wollte fragen ob mir jemand für voraus eine bedienungsanleitng für eine pk 50s hat?
    gibts da was passendes? Ich hab nur die für die pk 50 xl gefunden. is da etwas oder viel gleich?
    link dazu:


    lg,
    Felix :) :whistling:

  • die Unterschiede sind so minimal... daß die genausogut für dich ist...


    Hauptunterschied... Benzinhahn...
    links zu
    oben auf
    rechts reserve


    Haubenriegel mit Schlüssel...statt zugentrieglung unterm sitz


    XL hat nur auf und zu da ja im tacho Benzinuhr mit Reserveanzeige


    Rita

  • Ich hab eine für die XL1

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Vielen Dank!!


    Seit heute habe ich ein anderes Problem: Der Schalt/Kupplungshebel links hat sich komplett vom

    Lenker gelöst, ohne Fremdeinwirkung...hab die PK in die Werkstatt, die ist voll mit Terminen...


    Hab den Roller gestern hingestellt, abgedeckt, alles OK, vorhin dann das Malheur, keine Ahnung, vielleicht

    hat die Hitze irgendwas ausgelöst??

    Danke für die eine oder andere Idee :-)

  • Nicht die Hitze, sondern ne schraube hat sich gelöst. Solltest du aber vorher schon bemerkt haben das es locker war.


    Mach doch Mal die Abdeckung runter , dann wirst du es bestimmt sehen.

    Geht nicht gibt`s nicht!


    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Cosa 1 200ccm BJ:89
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961


    und ne Zündapp Bella 203 :P