Optik Tuning meiner neuen Vespa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Optik Tuning meiner neuen Vespa

Hallo Leute,

ich hab seit einer Woche eine Vespa V50 mit 6 Volt ohne Blinker und möchte ein wenig Optik Tuning betreiben.
      Jetzt wollte ich mal etwas an ihr optisch verändern. Mir geht es um so Sachen wie Griffe, Brems und Kupplungshebel, Der Kickstarter, also das Pedal, Trittleisten (oder das wo man die Füße halt drauf stellt) und so sachen halt.
      Entshculdigt mein nicht vorhandenes Fachwissen. ICh kenne mich wirklich fast gar nicht damit aus, aber nach Anleitung werde ihc wahrscihnlich viel schaffen :)

Wenn ihr mir Tips geben könnte was ich genau machen sollte und wo ich die Teile bekomme, wäre ich euch sehr froh.
      ICh fände es auch super, wenn sich jemand bereiterklären könnte mit mir per Email, ICQ oder MSN in Kontak zu treten und mir ein Paar Tips geben, sowie einige Fragen beantworten könnte.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

In ein Paar Wochen würde ich auch noch gerne einen anderen Auspuff dran bauen, aber andere Veränderungen am Fahrwerk / otor woltle ich eigentlcih nicht vornehmen.

Würde mich sehr über Antworten freuen.
      Phil
    • Die Wünsche klingen nach dem üblichen 08/15 Kirmesprogramm für Einsteiger:

Zur Komplettierung des "total süßen individuellen Rollers" dann noch:

;(
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Ja und jeder hat sie montiert, sehr individuell

Scheiss aufs Riffelnlech das hat auch fast jeder, ja und unterm Riffel fängts dann an zu gammeln.
      Weisswandreifen find ich grauenhaft, lieber nen gescheiten Reifen kaufen.
      Chromefelgen, naja wems gefällt, sehs grad beim Richi dass ihm seine Chrome felgen zu rosten anfangen :thumbdown:
      und immer das Antikrücklicht, igitt ist das hässlich 8|
      VO-Glühkindler