Optik Tuning meiner neuen Vespa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Optik Tuning meiner neuen Vespa

      Hallo Leute,

      ich hab seit einer Woche eine Vespa V50 mit 6 Volt ohne Blinker und möchte ein wenig Optik Tuning betreiben.
      Jetzt wollte ich mal etwas an ihr optisch verändern. Mir geht es um so Sachen wie Griffe, Brems und Kupplungshebel, Der Kickstarter, also das Pedal, Trittleisten (oder das wo man die Füße halt drauf stellt) und so sachen halt.
      Entshculdigt mein nicht vorhandenes Fachwissen. ICh kenne mich wirklich fast gar nicht damit aus, aber nach Anleitung werde ihc wahrscihnlich viel schaffen :)

      Wenn ihr mir Tips geben könnte was ich genau machen sollte und wo ich die Teile bekomme, wäre ich euch sehr froh.
      ICh fände es auch super, wenn sich jemand bereiterklären könnte mit mir per Email, ICQ oder MSN in Kontak zu treten und mir ein Paar Tips geben, sowie einige Fragen beantworten könnte.

      Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

      In ein Paar Wochen würde ich auch noch gerne einen anderen Auspuff dran bauen, aber andere Veränderungen am Fahrwerk / otor woltle ich eigentlcih nicht vornehmen.

      Würde mich sehr über Antworten freuen.
      Phil
    • Die Wünsche klingen nach dem üblichen 08/15 Kirmesprogramm für Einsteiger:







      Zur Komplettierung des "total süßen individuellen Rollers" dann noch:









      ;(
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Ja und jeder hat sie montiert, sehr individuell

      Scheiss aufs Riffelnlech das hat auch fast jeder, ja und unterm Riffel fängts dann an zu gammeln.
      Weisswandreifen find ich grauenhaft, lieber nen gescheiten Reifen kaufen.
      Chromefelgen, naja wems gefällt, sehs grad beim Richi dass ihm seine Chrome felgen zu rosten anfangen :thumbdown:
      und immer das Antikrücklicht, igitt ist das hässlich 8|
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Vespa Fahrer Avatar

      gandisgarage schrieb:

      Ja und jeder hat sie montiert, sehr individuell

      Scheiss aufs Riffelnlech das hat auch fast jeder, ja und unterm Riffel fängts dann an zu gammeln.
      Weisswandreifen find ich grauenhaft, lieber nen gescheiten Reifen kaufen.
      Chromefelgen, naja wems gefällt, sehs grad beim Richi dass ihm seine Chrome felgen zu rosten anfangen :thumbdown:
      und immer das Antikrücklicht, igitt ist das hässlich 8|


      Schön, das ist deine Meinung.Darf er denn keine haben? Wenn ihm das Zeug gefällt, soll er es doch montieren!!! So ne Karre klaut dann keiner.Hat ja auch was für sich.
      Aber auch angegammelte Roller können schön sein (Den mit Riffelblech, buah igittigitt):

      :love:
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • jetzt mal ernsthaft, bau dir deine vespa so zusammen, wie es dir gefällt. soll sie ja auch... und ob anderen es gefällt ist doch auch nebensächlich. ich hab mir meine vespa auch so ausgestattet, wie es mir gefällt.das grundproblem ist einfach, das du hier nicht nach meinungen fragen darfst, weil jeder seinen eigenen geschmack hat...
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • Vespa Fahrer Avatar

      Duffy121 schrieb:

      jetzt mal ernsthaft, bau dir deine vespa so zusammen, wie es dir gefällt. soll sie ja auch... und ob anderen es gefällt ist doch auch nebensächlich. ich hab mir meine vespa auch so ausgestattet, wie es mir gefällt.das grundproblem ist einfach, das du hier nicht nach meinungen fragen darfst, weil jeder seinen eigenen geschmack hat...
      Hehe, jaa das hab ich auch gemerkt.
      Ich werd wohl noch nach alternativen suchen und werd mich dann irgendwann mal entshcieden.
      Wenn ich weiß was ich will, werde ich mich bei euch melden.

      Danke Phil