Frage zum Polini Rennluftfilter

  • Hallo Blechfreunde,
    also ich hab mir diesen hier bestellt weil es keinen originalen 16.16er gibt bei SIP.
    Und jetzt sehe ich dass das einfach nur n Plastik Teil is mit 2 Löchern drin ohne irgendwelche "filter".
    Nun die Frage, brauch ich da noch irgend ein "interieur" oder sowas?
    Bekomm die Vespe so auf 45 im Schnitt.


    Gruß

  • Nein, das is ne hohle Box :) Nicht mehr und nicht weniger
    Gruß

  • ok hab n ori luftfilter von nem kumpel drin und jetzt läuft sie 55kmh ;)
    in den Papieren steht zwar 40kmh aber wenn alles orig is kann ich ja nix dafür, oder?
    Kann ich eig auch Super Tanken? Bringt das evtl was?
    gruß

  • ok hab n ori luftfilter von nem kumpel drin und jetzt läuft sie 55kmh ;)
    in den Papieren steht zwar 40kmh aber wenn alles orig is kann ich ja nix dafür, oder?
    Kann ich eig auch Super Tanken? Bringt das evtl was?
    gruß


    laut tacho....


    und was sollte super tanken bringen???nix anderes als benzin...mal davon ab, das die preise gleich sind und super nen paar oktanzahlen mehr hat.

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • ob du jetzt Normal benzin, Super, Super + oder Shell V-Power tankst da merkste eigentlich keinen Unterschied...es sei denn du tankst diesel :D :D


    An meiner Tanke hamse son gemisch aus dem zapfhan.....das ist aber auf keinen fall 1:50 das is bestimmt 1zu1 ^^ Ich tank immer Benzin und mische da son Sinteticöl dazu das läuft gut und riecht gut^^

  • Nja den unterschied zu Super Plus merkt man bestimmt weil da kein Methanol drin ist .
    Welches die siris und so net angreift :rolleyes:

  • der einzige vorteil von super bei ungetunten motoren ist die standzeit normalbenzih nist nach 4 monaten oder was "kaputt" und super nach 5 oder 6 ...

  • also ich hab mir abgewöhnt an der fertigmischsäule zhu tanke weil der sprit voll fürn arsch ist und die kiste nich ordentrlich läuft dann tankte ich einmal jnoprmal benzin habs gemisczht aber irgendwie auhc nich toll siet dem tank ich V-power und die kiste dreht "ruhiger" besser und schneller hoch stottert nich im stand riecht besser !
    und billiger als unsere fertig tanksäule ist das auch nohc die kostet2 euro den liter :thumbdown:


    deswegen V-POWER an die macht :thumbsup: