Welche HD für eingefahrenen 80 ccm Zylinder?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche HD für eingefahrenen 80 ccm Zylinder?

      So,habe jetzt mal das komplette Set up gecheckt also Vergaser = 16.15 Dell Orto und HD 65.Wie ihr ja wisst habe ich 81 ccm hatt ja schon für einige Lacher gesorgt.Nein Spass bei seite also mit dem Vergaser und der standart 50er HD können sich selbst 80 ccm nicht entfalten.So da ich aber jetzt die Info bekommen habe das die Süsse zwar mit dem Gaser aber mit ner grösseren HD schon 65 km/h lief,jetzt meine Frage:welche Düse bau ich ein. Da der Zylinder ja satt und genug eingefahren ist entfällt dieses doch und ich kann mir das Runterdüsen sparen oooodddeer.Er hat ca.8000 km gelaufen .Also welche Düse 72.....74 ???
    • Bau erstmal ne fette Düse ein, 74 vielleicht und dann schau dir nach einer runde mal das Kerzenbild an. Wenn sie schwarz ist runterdüsen, wenn sie weiß ist, größere Düse verwenden. Rehbraun soll die Kerze sein.
    • Hab mir jetzt ne 76 und ne 73 HD besorgt fange also mal mit der Grossen an.Was mir nur Sorge macht ist,das das Kerzenbild bei der 65er die jetzt drin ist schon rehbraun ist.Na ja ausbrobieren.DANKE erst mal,ich melde mich wieder.
    • Also,die 76er ging nicht rein katsche im Gewinde oder so!Also musste ich die 73er HD nehmen.Beobachten konnte ich dabei das Sie bis 50-52 km/h wie vorher fuhr und dann fing Sie plötzlich an leicht zu Stottern und es kam nichts mehr wie wenn mann zieht denn Shoke.Nach knapp 10 min fahrt ist die Kerze trotzdem rehbraun.Was nun machen grösser oder kleiner.An die 60 km/h muss ich doch rann kommen