PK 50S elestart Zündung?

  • Hallo zusammen


    Hab heute meine Vespa geliefert bekommen.(polrad ist abmontiert)
    Jetzt hab ich hier ja schon viel über das Zündung einstellen gelesen und wollte mich gleich an die Arbeit machen da hab
    festgestellt das im polrad eine Nut ist und auf der Welle natürlich die passende Feder dazu!


    Jetzt mal eine blöde Frage dazu, kann es sein das es da nichts zum einstellen gibt einfach drauf und gut (Nut und Feder lassen eigentlich nichts anderes zu)
    oder hab ich noch nicht genug über das Einstellen der Zündung gelesen?



    Vielen dank schon mal und entschuldigt meine unwissenheit!!! :)

  • Die Zündung deiner Pk wird nur noch über die Position der Zündgrundplatte eingestellt, da müssten ein bis zwei kleine Einkerbungen sein, diese auf flucht mir der Markierung am Motorblock bringen. Dann Polrad und Halbmondkei montieren, Mutter und Sicherungsblech drauf - fertig.