züdkerze nas vespa springt nicht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • züdkerze nas vespa springt nicht an

      tag,
      so heut wollt ich mein roller nochma anschmeissen und wenn ging sie immer nur kurz an und dann nach ein paar fehlzündungen wieder aus oder sie ging eben gar nicht erst an und machte immer mal nur eine zündung!
      hab ganz frisch überströmer bearbeitet muss ich dann kleiner bedüsen?
      immer eine kletschnasse zündkerze gehabt


      -hab schon mit und ohne luffi versucht
      -zündung auhc shcon nachgestellt
      -standgas schraube eine ümdrehung rausgedreht

      weisds nix mehr kann vll jemand helfen?

      mfg
    • Moin,

      genau das Problem hatte ich vor zwei Tagen. Guck mal die Kabel an der Blackbox nach ob noch alle drinnen stecken.
      Als ich meine Zylinderhaube abgenommen hab, ist mir mir da eins abgerissen!
      Dann würde ich mal die Kerze rausdrehen und 20 mal kicken, weil ist bestimmt versoffen! ;)

      MfG Boocki