PK mit Bat. umbau auf PK o. Bat.?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK mit Bat. umbau auf PK o. Bat.?

      Hallo zusammen

      Habe eine PK 50S elestart und hab mich gefragt ob man den ganzen E-Start, Batterie, usw. Krempel
      einfach rauswerfen kann?
      Wenn ja weiß jemand wie und ist es dann a großer aufwand?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mupuckel82 ()

    • Vergesst das ganze hab heute noch mal genau nachgeschaut und festgestellt das bei mir die Batterie fehlt und der Anlasser schon ausgebaut ist.
      Und auf der Motor seite zwei lose kabel sind wo nix angeschloßen ist und da auf der seite ja eh kein platz für eine Batterie ist kann es da nicht sein das ich da nur einen Batterie Eliminator einbauen muss?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mupuckel82 ()