Chromteile PK50XL

• Hallo,
    ich habe mir nach einiger Vespen abstinenz wieder eine zugelegt. Ich weiß noch von vor zehn Jahren das es mal eine Vielzahl an Chromteilen dafür gab!
    Gibts sowas heute auch noch???
    Wenn ja wo???
    Danke schonmal im vorraus für eure Antworten,

Tobi

--------------Es-grüßt-herzlichst-der-Tobi---------------

---- das leben ist zu kurz, um kleine, popelige, rundgelutschte plastikkarren zu fahren ----

• Super Sachen!!!
    Danke!!

---- das leben ist zu kurz, um kleine, popelige, rundgelutschte plastikkarren zu fahren ----

• Find ich super das neue hier gleich so nett behandelt werden, schließlich sitzen wir ja alle im gleichen Boot!!! :-)

• Nicht ganz!
    Wir sitzen eher alle auf dem gleichen Bock :D mal abgesehen von kleinen Unterschieden!

this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

• Da muss ich Dir auch wieder recht geben!! Weißt du zufällig ob ich Weißwandreifen für meine PK bekomme?? Wenn ja, hast a besondere empfehlung welche gut zu fahren sind??

• JA!
    Beim Rollershop-Express gibt's 'ne Suchfunktion. Gib da mal Reifen 3.00-10 ein. Dann gibt's da ein paar!

this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys