Suche passende Zündspule und Bremslichzschalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche passende Zündspule und Bremslichzschalter

      hallo,

      , ,

      das sind die fotos meiner zündspule (vespa 50 special, baujahr 78). wollte diese jetzt erneuern, aber die spulen in den shops haben immer nur 2 anschlüsse (soweit ich das gesehen habe auf den bildern). meine jedoch hat drei - eins ans motor-gehäuse, zündkabel und das rote geht zum kabelkästchen.

      könnt ihr mir sagen wo ich die passende für mein modell bekomme?

      desweiteren...

      , ,

      an den kabelenden, die in den bremslichtschalter gehen sind doch 2 dünne "metallplätchen" die senktrecht in den schalter gesteckt werden.
      hab meinen kabelbaum erneuert und die blättchen vom alten kabelbaum abkeknipst. diese wollte ich dann an den neuen dranlöten... das hat aber nicht ganz geklappt hab des ganze vermurkst.
      meine frage: wo bekomme ich diese 2 kleine blättchen? sind die bei einem neuen schalter dabei?

      danke im voraus für eure hilfe...

      viele grüße, jonas