Fragen zum Tuning mit einem 210 ccm Zylinder!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zum Tuning mit einem 210 ccm Zylinder!

      Hallo!

      Ich habe einen Verkäufer gefunden, der verkauft seine VBB Bj. 1962
      mit 210 ccm.
      Bei den 210 ccm wurde alles (laut ihm) von SIP gemacht.

      Da ich an diese Vespa sehr intresiert bin....welche fragen soll ich ihm genau
      stellen wegen dem kompletten Motor bzw. 210 ccm Zylinder!!!

      Wer kennt sich sehr gut aus!!
      Ist dieses Tuining auch zuverlässlich??
      (für Ausfahrten usw.)
      Möchte keine wo man immer neben schrauben muss.

      Grüsse Raimund
    • um welchen Zylinder handelt es sich den ??

      ums schrauben wirst so oder so nicht drum rum kommen ,und gewisse grundkenntnisse beim schrauben sollten vorhanden sein
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Aussagen zur Zuverlässigkeit sind mit solch dürftigen Angaben leider nicht zu machen...
      Mach doch mal eine Liste dessen, was und vor wie gemacht wurde... Dann wird sicher auch der eine oder andere Experte eine Einschätzung abgeben wollen...
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • Kannste dir ja richtig besorgen lassen!

      Hallo ich Fahre ungelogen seit 5 Jahren Jeden Tag mit meiner PX 200 ,Die Ich damals bei der firma scootec auf Malossi 210 ccm umbauen lassen habe , wenn dein motor also richtig eingestellt wurde und du keine HyperHyper auspuff und nen 48mm vergaser verbaust bzwe deine hände vom Motor Lässt ,Leuft das dingen gute 120Kmh + Ampelspaß und Haltbarkeit!
      mfg :-7