Hülse für Gas-/Schaltrohr bei V50 Special - noch erhätlich?

  • Hallo zusammen!


    Restauriere gerade die Special meiner Freundin. Dafür benötige ich diese schwarze Kunststoffhülse die im Lenkerinneren über das Gas- bzw. Schaltrohr geschoben wird, um das Rohr gegen verrutschen zu sichern.


    Das Problem: Ich finde diese Teil bei keinem der einschlägigen Shops.


    Weiß jemand von euch, ob das Teil noch zu bekommen ist? Oder wie man das Problem löst?

  • Soviel ich weiß gibts die nichtmehr! Aber nimm halt einfach irgendein passendes Plastikrohr und säg dir die gewünschte Länge ab.
    Würde ich zumindest machen... dann Kanten schön glatt machen und gut sollts sein
    Gruß

  • Das habe ich befürchtete. Dann werd ich wohl mal im Baumarkt durch die Gänge ziehen und ein passendes Röhrchen suchen ...

  • Spitzen Sache :)
    Da werd ich doch auch gleichmal shoppen
    Gruß