Motor tropft, trotz neuer Dichtungen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor tropft, trotz neuer Dichtungen.

      War grade beim Roller unten, und hab gesehn das da wieder ein fleck ist, früher war es schwarz, jetzt ist es aber Klar, weiß jemand, woher das kommen kann ? Oder kommt ?
    • mach mal fotos... meine hat auch gesifft aus allen löchern..

      mach mal paar genaue fotos auch vom öl was da raus kommt dann kann man es schonmal zuordnen...

      ist es eher richtung kupplungskorb oder zylinder oder aus dem motorhälftenspalt ?

      Gruß
    • ja irgendwo da schau mal nach musste ja eigentlich spüren wenn du mit dem finger an so stellen drüber fährst wie beim ass .

      was für neue dichtungen haste denn verbaut ? Also wooo ?


      Das heißt also das problem trat früher schon auf allerdings waren die tropfen da schwarz ? Als reaktion hast du jetzt neue dichtungen verbaut und nun tropft sie klare tropfen ?


      stimmt das so ?

      Gruß


      edit: "...als reaktion..." :D sowas kommt raus wenn man nicht nachdenkt beim schreiben klatschen-)