Banane für V50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Banane für V50

      Hallo miteinander,




      habe meine 50N Spezial mit nem 85 DR Satz und nem Dell Orto 19.19er versehen. Habe die letzten Wochenenden damit verbracht am Vergaser zu drehen und den optimalen Zündzeitpunkt zu finden. Sie ist allerdings immer noch viel zu fett und hat grade in den unteren Gängen, also bei hohen Drehzahlen, ihre Probleme. Glaube es liegt wohl doch am Auspuff. Hab noch den Originalen drauf, da ich in der Stadt unterwegs bin und gern so unauffällig wie möglich natürlich. Tendiere jetzt aber dazu mir die Banane von Piaggio zuzulegen, weil ich glaube, dass vorher gar nix optimal läuft. Kann mir jemand sagen wo ich ne originale Piaggio Banane krieg die auf meine 50N passt???

      Danke
    • Kriegst bei jedem Shop wie SCK oder SIP
      Die Originale ist zwar teurer als die SITO, dafür hält die auch viel länger, hat ne DGM und hört sich besser an!
      Musst Aber sowohl Banane, Krümmer als auch das Halteplättchen bestellen.
      Gruß
      Paichi
    • Banane Oo?

      Also ich als "neuling" interressiere mich auch für das Teil weil mein Auspuff ist auch nicht mehr der jüngste... ist die Piaggio Banane in DE zugelassen, oder gilt das wieder als Tuning?

      Wieder einmal habe ich nicht richtig aufgepasst... ich interressiere mich für die Polini Banane nicht die Piaggio... ist diese in DE eintragbar ohne gegen die StvO zu verstoßen? ( ich habe mehrere Threads zu dem Thema durchgelesen aber keine konkrete Antwort dazu gefunden)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maxville ()