• Meine kleine PK 50 XL2 Automatica


    hat folgendes problem norml macht sie ihre 55 bis 60 sachen


    aber sobald es Bergab geht fängt sie an zu puffen wie ein alter Opa der keine luft bekommt


    der Auspuff fällt mir da nur ins auge weil er total verrostet ist und das kleine


    endzipfelchen durch irgendwas ausieht wie eine acht (zusammengedrückt oder so)


    kann es sein das der auspuff dicht ist und sie somit nciht genug lauft bekommt bzw abgase loswerden kann ?


    wie könnte ich das testen ?


    auf normaler straße fährt sie stink normal ohne die geringsten mucken jeden tag 15 km hin zur arbeit 15 km zurück


    nur sobald es bergab geht wieder das selbe und geht dabei bis auf 45 khm runter knufft sich einen zurecht und auf der


    der graden nimmt sie wieder normal an geschwindigkeit zu