Vespa PK 50 XL2 Chromkappe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi janine..

bei der radkappe ist eine dreiarmige halterung dabei, die du mithilfe der radmuttern (5) befestigst. die radkappe selber wird dann mit dem blenddeckel in der mitte(wo das wappen drauf ist) festgeschraubt...

hier mal der halter....
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • Was willst denn du noch alles an deine Vespa schrauben?
      VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • ...Wo ist denn hier der Unterschied, welche für mich.. ?

also danke schon mal an dich, hätte es vermutlich ohne halterung mir besorgt.
      habe nun bei sip gesehen das es dort unterschiedliche beschreibung gibt, wo ich nicht wieß
      ob die auch an einer vespa pk 50 xL 2 ohne veränderung des zustands anschraubbar sind.

habe mal beide angehangen...dabei ist die

1)Radkappe CUPPINI schwarz 10"

Vespa 125 ´66-´67/Sprint GT/PV

Rally/GL/V50/TS/SV/ET3/PX/PK/

2)Radkappe VIGANO chrom / schwarz

10"

V50/PV/ET3/Sprint/Veloce/GT/PX
      Bilder
      • 00005099_003.jpg

96,67 kB, 640×710, 65 mal angesehen
      • 00005095_003.jpg

91,4 kB, 640×730, 59 mal angesehen
    • ....

...ne ich meine jetzt nicht die 10 :) (hab ja gestern erst die Weißwandreifen drauf gemacht), ich meine damit...das man ja dafür so radkappenhalter anbringen muss an den rädern und die schrauben vielleicht bei den genannten modellen anders liegen als bei der vespa pk 50 xl 2, und somit die kappen nichit angebracht werden könnne.
    • Davon abgesehen sind die Unterschiede zwischen deiner Mühle und den genannten im Bereich der Gabel eher marginal. Die PX ist ja fast vergleichbar an den Rädern. Im Zweifel versuchst du's und wenn's nicht hinhaut schickst du den Kram zurück. Muß halt nur innerhalb von 14 Tagen oder so klappen!

Oder du versuchst mal bei SIP jemanden ans Telefon zu kriegen. Die sollten das wissen!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • wenn deine bedanken allzu gross sind, dann order sie doch gleich beim scootercenter. dort sind sie unter pk50 xl aufgeführt und passen somit auch... der halter ist übrigens dabei...
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme