Frage zur Reparatur Delle im Frontblech/ET2 normaler Lackierer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zur Reparatur Delle im Frontblech/ET2 normaler Lackierer?

      Hallo, mein ET2 hat eine kleine Delle vorne nachdem ein VW rückwärts drauf gefahren ist. Trotz Versicherungsschaden frage ich mich,

      ob ich bei der Reparatur etwas zu beachten habe. Hat lange gedauert einen Lackierer zu finden, der sagt dass sein kein Problem neu zu spritzen.

      Ich liebe meinen schwarzen Roller, hatte bisher keine Macke und nun möchte ich gerne, dass alles kompetent gemacht wird , Roller sah bisher wie neu aus.

      Habe vor Ihn noch lange zu fahren...

      Das mag spießig klingen, aber ein Freund hatte den Roller so blöd hingestellt, dass es mich sehr geärgert hat.

      Habt Ihr Tips? Muss ich etwas beachten?

      Vielen Dank für Rückmeldungen