blinker vorne funktionieren,hinten nicht und abblendlicht dimmert leicht

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • so hallo.


    hab da mal nen kleines prblemchen mit meiner beleuchtung. die vorderen blinker tun, die hinteren nicht. kontakte sind rostig müssen aber funktionieren.vorne beim abblend licht hab ich wie auch benötigt ne 12V 35/25w brine drin die nur leicht glüht. wenn ich fernlicht einschlate wirds bisschen besser, kann aber immernoch durch ne kerze übertroffen werden^^


    spannungsregler hinüber?


    wär nett wenn sich jmd dem problem annehmen könnte :)



    gruß


    PS is ne xl2

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • niemand ne idee ? ?(

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • hm die Blinker hinten sind meist Kontaktprobleme. Haben die es denn vorher getan oder wie sieht es damit aus ?
    Würde mal Kontaktspray auf die Kontakte sprühen und wenn du den Lenkkopf eh ab hast ein langes Kabel ans Masse anschliessen(schwarzes Kabel) und an das Blinkergehäuse halten. Wenn es dann blinkt fehlt Masse. Wenn die Birnen durchgebrannt sind gehen die übrigens auch nicht :D


    Wird das Frontlicht stärker wenn du gas gibst ?
    Hast du ein Messgerät um zu sehen ob und was ankommt an die Lampe ?


    Da es ne Smallframe ist kann ich dir nicht sonderlich viel weiterhelfen...


    Mfg, Holger

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • hey. so die hinten sind wirklich kontaktprobleme. die sind angerostet. dachte immer das rost auch leitet aber naja...


    ob das licht beim gasgeben stärker wird werd ich mir anschaun. wär dann ja okay. auch nen strommessgerät werd ich mir mal abholen.


    meld mich dann ...


    dankeschön vechs ;)

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber