blinker vorne funktionieren,hinten nicht und abblendlicht dimmert leicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• blinker vorne funktionieren,hinten nicht und abblendlicht dimmert leicht

so hallo.

hab da mal nen kleines prblemchen mit meiner beleuchtung. die vorderen blinker tun, die hinteren nicht. kontakte sind rostig müssen aber funktionieren.vorne beim abblend licht hab ich wie auch benötigt ne 12V 35/25w brine drin die nur leicht glüht. wenn ich fernlicht einschlate wirds bisschen besser, kann aber immernoch durch ne kerze übertroffen werden^^

spannungsregler hinüber?

wär nett wenn sich jmd dem problem annehmen könnte :)

gruß

PS is ne xl2
      ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~

facebook.com/groups/ZweiTaktGruppeLudwigsburg/
    • hm die Blinker hinten sind meist Kontaktprobleme. Haben die es denn vorher getan oder wie sieht es damit aus ?
      Würde mal Kontaktspray auf die Kontakte sprühen und wenn du den Lenkkopf eh ab hast ein langes Kabel ans Masse anschliessen(schwarzes Kabel) und an das Blinkergehäuse halten. Wenn es dann blinkt fehlt Masse. Wenn die Birnen durchgebrannt sind gehen die übrigens auch nicht :D

Wird das Frontlicht stärker wenn du gas gibst ?
      Hast du ein Messgerät um zu sehen ob und was ankommt an die Lampe ?

Da es ne Smallframe ist kann ich dir nicht sonderlich viel weiterhelfen...

Mfg, Holger
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • hey. so die hinten sind wirklich kontaktprobleme. die sind angerostet. dachte immer das rost auch leitet aber naja...

ob das licht beim gasgeben stärker wird werd ich mir anschaun. wär dann ja okay. auch nen strommessgerät werd ich mir mal abholen.

meld mich dann ...

dankeschön vechs ;)
      ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~

facebook.com/groups/ZweiTaktGruppeLudwigsburg/