Wieso schon wieder Hobbis statt Fahrzeug?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieso schon wieder Hobbis statt Fahrzeug?

      Mir ist grad wieder audgefallen dass statt Fahrzeug wieder Hobbis steht ist das Absicht oder bleibt das jetzt so, denn dann muss ich mein Profil ändern, schaut ja sonst komisch aus ^^

      Mir hat halt das mit Fahrzeug besser gefallen dam man dann von seinem Gegenüber weiss was er unterm Arsch hat :thumbsup:


      Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort

      Euer

      Gandi
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile