Rücklicht PK 50 XLBJ 87

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rücklicht PK 50 XLBJ 87

      Hallo Leute,

      ich habe an meine PK ein falsches Rücklicht welches ich gerne gegen das Orginale tauschen würde
      Jetzt meine Frage:
      Beim aktuellen Rücklicht geht nur ein Kabel zum anschluss des Rücklichtes doch leider kann ich nicht feststellen wo das kabel her kommt.Jetzt meine Frage kann ich das Kabel einfach abknipzen und das neue Rücklicht anbauen? Hat das Orginal-Rücklicht nur eine Glühbirne (das aktuelle hat nur eine)?
      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen....


      Danke :-6
      Bilder
      • Unbenannt.JPG

        17,52 kB, 616×414, 38 mal angesehen
    • dann geh mal suchen wo das andere ist.

      Die Kabel verlaufen unter dem Tank.

      Ich kann übrigents bestätigen es kommen drei Kabel an bei dem Orginalen und es sind zwei Lampen verbaut. Hab meins letztens getauscht ;)


      Jan

      EDIT: Das orginale sitzt auch ne ganze Ecke höher als deins