Preiswucher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :D ich lach mich tot..........
      120 Euro da bekomste 2 neue.
      Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
      du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)
    • Vespa Fahrer Avatar

Nick50XL schrieb:

Auch Spass: Werkzeugfach bei eBay! und als Neuteil beim Scooter-Center!

Versteh ich nicht! :huh: Neulackieren in Orginalfarbe ist doch auch billiger als verranzter O-Lack und trotzdem wird fast jeder Preis dafür bezahlt. :D Das Gefühl etwas orginales, erdiges von echter antiker Qualität zu kaufen kostet eben.
      Dein Bild in den VO-Kalender? Beteilige dich am VespaOnline-Fotowettbewerb. Bilder ans Postfach fotowettbewerb@vespaonline.de
    • Hallo zusammen, es ist bei E-Bay gang und gebe dass gebrauchte Sachen über dem Neupreis angeboten werden. Das allein ist ja noch nicht tragisch, schlimm ist nur, dass es immer wieder Deppen gibt die das zahlen, wohl weil sie das Wort internet und recherchieren nicht kennen. Aber Wucher ist das nicht, das Ausnutzen der Dummheit anderer ist allgemein üblich und fängt in userer Republik ganz ganz weit oben an.
    • Kasonova hat vollkommen Recht, sowas nennt man freien wettbewerb und wenn jemand nur die Hölfte von dem Kram zu dem Preisen verkauft hat der immer noch wesentlich mehr Gewinn gemacht als jemand der haarscharf kalkuliert.
      Solange es Leute gibt die sowas kaufen, solange wird es auch solche Händler geben.

Aber mal ehrlich, hat nicht jeder von uns schonmal für irgendeine Sache zuviel bezahlt?
      man kann sich nicht mit allem auskennen und manchmal greift mal dabei halt ins Klo. Thats life.
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Vespa Fahrer Avatar

Vechs schrieb:

Aber mal ehrlich, hat nicht jeder von uns schonmal für irgendeine Sache zuviel bezahlt?

Ööööhm NEIN! :D
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • doch ...
      tag täglich, wenn ich eine breze für 50 cent kaufe!!!
      50 cent!!!!! will mal wissen wie das diese labersäcke immer machen wollen mit ihrem "ich lebe für einen euro am tag"
      total banane sowas!
      ich brauch am tag für sauf- und fresserei sicher 10 €!!!
      das ist zuviel! viel zuviel.. und trotzdem mach ichs jeden tag wieder... :-4
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • Ich nicht :D
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • willst du damit sagen blechi, dass du es schaffst von nem euro am tag zu leben ?(
      des wären ja nicht mal 2 bier... ohne essen :D
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

Dann sei Batman!

PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • Ich war Samstag in einem Supermarkt, da gabs den halben Liter Bier (OK, war glaube ich Oettinger - keine Ahnung, ob man das wirklich "Bier" nennen kann) für 0,23 Euro + Pfand. Da kann man für einen Euro sogar noch 3 Kumpels zum Bier einladen. :D

BTW: Was ist der Unterschied zwischen einem Kitzler und Oettinger Bier? Der Kitzler schmeckt nur am Anfang kurz nach Pisse.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Rüchtüüüüch! 2-)

• du sagst es ja schon.. das bier zu nennen ist schon hart an der grenze :D

aber was anderes...
      jetzt hab ich dem da oben nen unverschämten preisvorschlag geschickt für den 119,- € ori pk zylinder...
      --> 25 €
      und was macht der ... er nimmts doch tatsächlich an... :-1
      ich depp... man soll halt keine witze machen wenns ums geld geht gelle....
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

Dann sei Batman!

PKRacer:
    • Letztens hat einer in der Bucht einen Reserveradhalter für eine PK für sage und schreibe zu 24,-Euronen ersteigert.Das Ding gibt es bei SIP für 11,50.Aber wenn er´s braucht das Gefühl des "Schnäppchens" bitte sehr.
      Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst