welcher halbmondkeil ist richtig?

  • hallo, kurze frage:


    ist DIESER halbmondkeil richtig bei polrad XL 1 und oder XL2 ? wenn nein, welcher?
    dann noch an der primär:

    richtig?

  • die links passen...


    als originalteil 1,50 und 5,60


    könnte im einfach-Brief zu 1.- vewrschickt werden...


    Rita

  • noch ne frage:


    mit welchen schrauben ist im original die zündgrundplatte befestigt?


    in meinem xl1 motor waren dort innen6kant schrauben ohne unterlegscheibe. sah nicht sehr original aus,schraubköpfe hatten sich leicht in die platte hineingedrückt, habe allerdings die schrauben MIT uscheibe wieder benutzt.

  • hatte eigentlich mit nem typischen 50 cent kaffeekasseartikel gerechnet.


    momentan bitte noch nicht, muss noch gucken, was ggf noch kommt. mache mich die tage dann an den xl2 motor.