Wer kennt diese Vespa?

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • autsch. da tränt das auge...ist das son`n klapp-moped fürn wohnwagen oder so? sieht irgendwie aus, als fehlt die hälfte an dem ding...brrrr. dann lieber nix zu weihnachten.

  • hier handelt es sicher um KEINE vespa , ist nicht einmal von PIAGGIO


    ist vermutlich 1. ein verkaufsgag um mehr käufer anzulocken >> vespa ist ja momentan total hipp 2. irgend ein billiger Asien Roller der nicht mal die 120€ wert ist


    rally221

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Zitat

    dann lieber nix zu weihnachten.


    Aber echt jetzt! Das Ding ist ja so verdammt hässlich, damit würd' ich mich nicht mal trauen zum Schrottplatz zu fahren!
    Aber der Verkäufer hat echt nerven das Teil als Vespa zu verscheuern!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • ist der name vespa nicht geschützt????? das ist doch nen klarer missbrauch der bestimmt strafrechtlich verfolgt werden kann... :D

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

    Einmal editiert, zuletzt von Duffy121 ()

  • Sollte man bei Piaggio tatsächlich in Erwägung ziehen... ist ja gräuselich! ;(

  • Nu trommelt mal nicht so. Diese hübsche Stück ist doch im Design und von der Klasse her jeder PKXLII deutlich überlegen.

  • Uiuiui, ich hör die Trommeln schon lauter werden! :D

  • hier handelt es sicher um KEINE vespa , ist nicht einmal von PIAGGIO

    najavespa ist se wirklich net... sondern ne gilera.....und


    1969 übernimmt Piaggio die Motorradmarke Gilera.


    somit hat der typ der die verkauft gar net so unrecht. mal abgesehen davon find ich sie auch scheisse.

  • 8| ..ganz hässlich das teil!!

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • naja was soll man dazu sagen ...

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • hi!
    hierbei handelt es sich nicht um eine vespa oder eine gilera, sondern tatsächlich um einen piaggio-roller, den ktm dann von piaggio bauen lies.
    offiziell is es ein ktm-roller. weis ich daher, da ich selbst die gleiche bei mir in der garage stehn hab. aber nur in der garage, da ich mich mit dem teil nicht an die öffentlichkeit traue :)

  • Hm, ob sich die Jungs in Grün das wohl antun würden so ein Teil anzuhalten?


    entweder "bloss nicht" oder "auf jedenfall!" :)


    MFG


    Thomas

  • ich hab da auch mal ne frage. was ist denn das für ein teil auf dem bild



    mfg milan

    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

  • Frühe 125er Lammi...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.