Wo finde ich Ersatzteile für meine PK 50 XL?

  • Hallo,
    die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles.


    Ich brauche Bremstrommeln und Bremsbeläge für meine 1986er PK50XL, kann aber keinen ANbieter finden.
    Bei Stoffis Garage www. stoffis.com sind die Teile nicht mehr verfügbar, obwohl im Katalog mit Artikelenummer gelistet.


    Hat jemand eine Bezugsadresse wo ich diese Teile bestellen kann?


    Schönen Gruß
    Horst-Dieter

  • Hi Nick,


    ich bin dem Link gefolgt und habe dabei den Rollerladen (rollerladen.com) "aufgesucht".


    Das ist die wahre Goldgrube für mich und meine PK.
    Wenn jemand einen kompetenten und gut sortierten Lieferanten sucht, dann ist er hier gut bedinet.


    Gruß
    Dieter

  • Das weiß man natürlich erst, wenn auch geliefert wurde, was bestellt wurde und wenn man eine Reklamation komplikationsfrei durchführen konnte...;)