50ccm vespa drosseln auf 25

• automatik oder schaltung?

bei Schaltung hast du 2 Möglichkeiten, Gasschieberanschlag im Vergaser oder du drosselst deinen Auslass am Zylinder, indem du die Dichtung aus nem Blech nachschneidest und das Auslassloch kleiner machst.

Musst halt testen wie groß das Loch sein darf.

• Wenn du ne Automatik hast, dann hol dir nen Kit von Alphatechnik, kostet um die 180 €, den lässt du einbauen, vom Händler deines Vertrauens, die bestellen nen Tüv Mensch und dann kriegst du 25er Papiere. Bei ner Schaltung wird ein Gasanschlag verbaut und der 3. und 4. Gang wird gesperrt.

Frag wenn du ne Schaltung hast bei Spaxl.

• is ne schaltung aber thx noch ne frage die tankt ja 1zu50 wieviel liter benzin zu wieviel ml 2takt öl is des eigentlich genau

• oder auf 5 liter vollgetankt 100 ml

• Quäl dich mal durch die beiträge vom spaxl, dort findets du foto`s wie er seine pk zur mofa gedrosselt hat....

gruss duffy

Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

• ist grad n drosselsatz im verkaufe forum

• markt-> verkaufe-> suchen... irgentwas mit alphadrossel.

um die 100 euro glaub ich :D

Biete:

Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-

Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.

• danke für die tipps :thumbsup: ich hab jetzt ne drosseln aber meine tankanzeige funktioniert net hatt jemand ne ahnung woran des liegen könnte ?(
    PS der tank is voll :D