Motorabdeckung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motorabdeckung?

Hi an welchen stellen und wie genau sind die hinteren Kotflügel ( Motor- und Ersatzrad bzw. Batterieabdeckugen) befestigt. Ist meine erste Vespa und ich will nicht einfach dran rumrütteln und zum Schluss was kaputt machen, könnt ihr mir bitte eine genaue Beschreibung geben wie ich die Teile abbekomme?

Danke

olik
    • Die Frage ist welches Baujahr deine Vespa ist??
      Px Alt: Unten am Beinschild is n Haken
      Px Neu: Unter der Sitzbank sind zwei Hebel zum drehen
      Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!
    • Je nach Baujahr hast du unter der Sitzbank vorne am Scharnier zwei Hebel. Diese drehst du gegen den Uhrzeigersinn (Motorseite, Ersatzradseite im Uhrzeigersinn) nach außen, dann sind die Backen entriegelt. Dann fasst du die Backe vorne unten an, ziehst sie ein wenig nach außen und drehst sie nach hinten oben, dann solltest du sie in der Hand halten.

Ältere Baujahre haben die Verriegelung außen am Rahmen, vorne unten an den Backen (kleine Aluhebel). Diese ziehst du nach außen und drehst sie ebenfalls gegen den Uhrzeigersinn, Rest siehe oben.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.