Elektronikteil am Ort des Ersatzrades

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elektronikteil am Ort des Ersatzrades

      Wollte heute ein Ersatzrad montieren, aber dort ist ein fettes Teil im Weg, das sogar eine der Schrauben für das Ersatzrad einnimmt. Ist das der Hupengleichrichter? Gibt`s den auch in klein? Der normale Gleichrichter und das Blinkrelais befinden sich an angemessem Ort, aber dieses Teil...es ist einfach zu fett und ich kann mir nicht vorstellen, wofür es sein soll. Nur für die Hupe ist schon ziemlich übel. Meine PX 200 hat keine Batterie und somit auch keinen Elestart. Falls jemand weiß, ob es ein Miniaturbauteil dazu gibt, bitte melden. Falls ihr nicht klarkommt mit dem Text, mach ich ein Photo von dem Höllenteil.
    • Foto wäre hilfreich, das hört sich nicht original an...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Und ich weiß, dass das Topic von Kristian Adrian K. (aka wetpa usw.) eröffnet wurde und ich es deswegen jetzt schließe...
      Und ich Idiot fall auch noch drauf rein.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.