Vespa PX nimmt kein Gas mehr an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa PX nimmt kein Gas mehr an

      Moin moin,
      habe heute eine kleine Ausfahrt mit meiner ´82er PX gemacht. Dabei war auch eine längere Vollgasstrecke (ca. 20min) :-7 , dann war ich wieder im Stadtverkehr unterwegs. Jetzt wollte er nicht mehr so richtig gas annehmen, als würde er sich verschlucken. Jemand eine Ahnung was es sein könnte?


      Ahoi
      Nick geändert sfn kalle1977


      Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

      Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.
    • keiner Antwortet

      Ist die Frage zu doof? ?(
      Nick geändert sfn kalle1977


      Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

      Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.