Schwache Elektrik- woran liegts`s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwache Elektrik- woran liegts`s

      Woran liegt`s, daß meine Leuchte beim Stand flackert? Zu wenig Standgas oder ist die Zündgrundplatte falsch eingestellt oder generell zu schwach? KAnn`s was mit der CDI zu tun haben, oder mit dem, im anderen thread genannten, Hupengleichrichter?
    • warst schon mal mit nem messgerät zugange? hab ein ähnliches problem. krieg keine 12volt zustande. mess doch mal direkt an der lampe was für ne spannung dort anliegt. am rücklicht auch. oder wie mir rita den tip gegeben hat, am lichtschalter das graue kabel gegen masse. nachdem ich den stecker vom hupengleichrichter runtergezogen hab, ist die spannung etwas höher. aber nicht ausreichend. bei mir vermute ich den defekt am spannungsregler, habs aber noch nicht sicher festgestellt.
      gruss, schorsch