Zweifarbige V50 Originallack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zweifarbige V50 Originallack

      Hallo allezusammen,

      letzten Monat habe ich mir einen sehr langgehegten Wunsch erfüllt und mir nach langem Suchen eine V50 Special zugelegt!!! Technisch gesehen denke ich habe ich auch dank der Hilfe hier im Forum alles im Griff und bin sehr zuversichtlich in den nächsten 14 tagen meinen ersten Ausflug machen zu können!
      Aber und jetzt meine Frage: Solange wie ich auch gesucht hab nach einer V50 eine 2 farbige in O-Lack ist mir bisher noch nirgendwo untergekommen. Kann mir jemand nähere Angaben zu diesem Modell machen oder hat eine ähnliche/selbe zuhause!? Hab 2 Fotos angeheftet! Danke für Eure Antworten

      Grüße

      Nico
      Bilder
      • P1000927.JPG

        744,64 kB, 2.048×1.536, 230 mal angesehen
      • P1000930.JPG

        778,15 kB, 2.048×1.536, 193 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico68 ()

    • Der silberfarbene Lack ist original, das Blau definitiv nicht. Hat wohl irgendein Vorbesitzer so lackiert oder lackieren lassen. Ab Werk gab es die Special meines Wissens nie zweifarbig.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Danke erstmal für eure antworten! Es ist richtig der untere Lack ist der silberne, aber die kompletten übergangslinien nochmals abgesetzt mit einem Silber bwz blauen Streifen. Der im übrigen ebenfalls lackiert und nicht geklebt ist. Mein Gedanke war nur ein wirklich Wahnsinniger lackiert soetwas aufgrund der Arbeit nachträglich. Muß aber auch wenn dann in relativ jungen Jahren der Vespa geschehen sein denn der erhaltungszustand der Lacke ist ähnlich! Ach vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben was die Farbnummer 108 auf der Betriebsanleitung bedeutet!?
    • Danke für Eure Antworten!

      Ich habe mittlerweile auch sicher nachvollziehen können, daß der blaue Farbton nachlackiert wurde! Bin aber für den Moment zufrieden mit der Optik und werd Sie sicherlich diese Saison so fahren ( ist seit heut komplett fertig , läuft und ich bin sehr zufrieden!!!!!!). Für die nächste Saison werd ich mikr übnerlegen was ich mache ich tendiere aber dazu Sie in Ihren originalzustand (silber) zurückzuversetzen! Was meint Ihr????
    • Also silber ist nicht so meins, aber mach einfach dass was dir Gefällt! Oder hol dir Inspirationen aus "Zeigt mal eure Schätzchen" Fred.
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

      --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---
    • Nee das ist es eben. Silber ist auch bei Autos mittlerweile das weiß von früher. Ich hab ja Zeit zum nachdenken und bin mit dem Zustand so wie sie ist erstmal ganz zufrieden!
      Bilder
      • P1000937.JPG

        787,56 kB, 2.048×1.536, 90 mal angesehen