Richtig schrauben lernen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Richtig schrauben lernen

HI

Ich hab immer mal wieder probleme mit meiner Vespa doch ich weiß bei manchen sachen einfach nicht weiter....deshalb würd ich gerne mal irgendwo gezeigt bekommen wie es richtig geht...ich denke da an son praktikum oder an Lehrgänge... hatt das schon mal jemand gemacht oder weiß wo man´s machen kann...so in der Umgebung Köln

danke
      Ein Kolbenfresser ist kein Tier!
    • kannst ja mal in einer Werkstatt fragen, ob die dich als Praktikanten nehmen...;)
      Ansonsten nur der gute Rat, den Schraubenzieher immer mit dem dafür vorgesehenen flachen Ende im dafür vorgesehenen Schlitz der Schraube ansetzen, dann klappt das schon.

Tipps/Tricks und Antworten auf alle weiteren Fragen findest du im Forum.
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • Ich weiß ja nicht, ob du tagsüber berufstätig bist und deshalb nur abends oder am Wochenende Zeit für ein "Praktikum" hättest. Wenn dem so sein sollte, wird es wohl eher schwierig werden, eine Werkstatt dafür zu finden.

Auf dem Vespasektor sind mir jedenfalls keine Anbieter von Kursen vom Kaliber "Rückwärts einparken für Frauen" bekannt. Allerdings gibt es inzwischen diverse DVDs mit filmischen Anleitungen aller Art für Small- und Largeframevespas. Google könnte dabei helfen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.