Zündkerze für 177er Pinasco

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündkerze für 177er Pinasco

      Moin Moin,

      nach erfolgsloser benutzung der SuFu frag ich einfach mal nach, und zwar läuft meine PX zur Zeit wie nen Sack Nüsse, habe vergaser gereinigt und zerlegt und neu gedichtet gehabt. Zündkerze draußen gehabt, war aber gutes Bild eigentlich, war Rehbraun und nicht ölig oder sonstiges. Trotzdem Stottert sie beim Beschleunigen und wenn ich Gas wegnehme und wieder Gasgebe knallt und patscht das nur ausm Pott und das nervt natürlich extremst. Eigentlich dachte ich das die Kerze in Ordnung ist da sie ja Rehbraune verbrennung hatte, werde sie aber trotzdem mal Wechseln, und nu die Frage welche Kerze ich nehmen sollte. Zur zeit ist glaub ich ne Bosch W3BC oder so drinne müßte ich nachher mal nachgucken...

      Weiß wer noch wat man machen Könnte?