Nummerschildhalter an PX80 zu klein für großes Schild (20cmx20cm)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nummerschildhalter an PX80 zu klein für großes Schild (20cmx20cm)

      Hallo!

      Habe eine PX80, die ich mit einem DR 135 umrüsten werde.

      Nun habe ich festgestell, dass die vorhandene Nummerschildhalterung zu klein für das große Schild ist. Das Schild würde unten über den Kunststoffschutz hinausstehen und seitlich nicht komplett hineinpassen, das die Halterung zu breit und zu niedrig hoch ist (Für Leichtkraftradschild, Maße ca. 24cmx15cm)

      Gibt es eine größere passende Schilderhalterung oder kann man die kleine Originale auch einfach abschrauben und das neue Schild ohne eine Halterung verbauen.

      Über Eure Ideen und Lösungen würde ich mich freuen.



      PTdidi
    • Warum solltest du nicht das größere Kennzeichen einfach so an den Rahmen schrauben können? 4 Löcher sind am Heck vorhanden. Würde dann ggf. noch Gummiunterlegscheiben zwischen Kennzeichen und Rahmen montieren.

      Alternativ kannst du auch die Kennzeichenhalterung der PX 125 - 200 nehmen, da passen auch große Kennzeichen drauf.



      Nur muss ich mich ernsthaft fragen, ob so eine selbsterklärende Frage nicht mit einem Blick aufs Fahrzeug und einem klitzekleinen Bißchen eigenem Nachdenken erledigt gewesen wäre.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • würde beim eintragen lassen des zylinders den tüv menschen fragen, ob er nicht auch das kleine schild eintragen kann(hinweis auf den gerigen platz)

      dann sollte das problem umgangen sein..
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme