Sehr starker Blowback bei Original Setup!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr starker Blowback bei Original Setup!

      Hi,



      ich hab an meiner Spezial das komplette Ori Setuo drin und sie läuft wirklich sehr gut :-7 .. bei den momentan etwas kühleren Temperaturen sogar noch nen Tacken besser als sonst. Was mich wundert: ich hab nach jeder Fahrt echt nen ordentliche Menge Gemisch/öl im Luftfilter Auffangschälchen und auf dem Bodenblech stehe. Da ist es immer feucht.



      Wie kommt das zustande bzw. wieso ist das so viel ? Habt ihr das auch ?
    • servus

      hatte ich auch einmal. der grund war ne zerlegte drehschieberfläche.

      sieht man meines wissen nur wenn man den motor spaltet. lass mich aber auch gerne eines besseren belehren.

      gruß dominik
      Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...
    • Hab den drehschieber getestet... hab den Test mit dem Öl gemacht. Das Öl ist nicht abgeflossen -> also gut. Die Kurbelwelle sah auch noch schön aus.

      Denke eigentlich nicht, dass er hinüber ist weil der Motor so gut läuft... oder schließt sich das nicht aus? hab die Schieberfläche von innen noch nicht gesehen, da der Motor noch nie offen war.