Vespa in der Werbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heraufbeschworen werden aber nicht die "grünen", sondern die "coolen" 60er.
      Schöne Roller!

      Letzte Woche hat Homer Simpson eine Harley gewonnen und daraufhin einen Club namens "Hells Satans" gegründet... Da fuhr dann auch einer seiner Kollegen auf einer gelben Spezial mit! ;)
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2phace ()

    • finde diese beschissenen trends zum kotzen ! die ganze komerz kacke geht mir sowieso auf die Eier!


      wenn ich jetzt schon die vögel am WE sehe wenn sie mit ihren hosenträgern in die zappelhalle gehen bekomm ich das kalte kotzen!! :cursing:
    • Basti_MRC schrieb:

      finde diese beschissenen trends zum kotzen ! die ganze komerz kacke geht mir sowieso auf die Eier!


      wenn ich jetzt schon die vögel am WE sehe wenn sie mit ihren hosenträgern in die zappelhalle gehen bekomm ich das kalte kotzen!! :cursing:


      Hosenträger? Sind die etwa im Trend? :D
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • ich kenn die nur bei 3H Männchen, Hut Havanna, Hosenträger, aber ob die in eine "Zappelhalle" gehen, na ich weiss net :)
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Vespa Fahrer Avatar

      2phace schrieb:

      Basti_MRC schrieb:

      finde diese beschissenen trends zum kotzen ! die ganze komerz kacke geht mir sowieso auf die Eier!


      wenn ich jetzt schon die vögel am WE sehe wenn sie mit ihren hosenträgern in die zappelhalle gehen bekomm ich das kalte kotzen!! :cursing:


      Hosenträger? Sind die etwa im Trend? :D



      ja! bei uns hhier hoch im norden laufen die nur damit rum !!
    • na dann einfach nehmen (die wiegen ja nix, da kann man sich 3 oder 4 von unterm Arm schnappen) und am nächsten Baum mit den Hosenträgern aufhängen, aber das wird dann nach ner Zeit auch wieder ein Trend die Leute an die Bäume zu hängen, früher hat man das mit dicken Menschen an Tannen gemacht, daher zu Weihnachten die Kugeln am Tannenbaum :)
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Nochmal zum Trend... Ich arbeite bei dem größten Bekleidungsfilialisten Deutschlands und da sind Hosenträger noch nicht als Trend angekommen.
      Muss aber auch nichts heißen. Vllt irren wir uns ja und verpassen gerade was...;)

      Ich denke, was du mit Trend meinst, ist eher eine im Ansatz politisch motivierte Uniformierung, die deines Erachtens von Leuten kopiert wird, denen das nicht zusteht, weil sie bestimmte Werte, nicht oder nciht aufrichtig teilen...
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • Vespa Fahrer Avatar

      2phace schrieb:

      Nochmal zum Trend... Ich arbeite bei dem größten Bekleidungsfilialisten Deutschlands und da sind Hosenträger noch nicht als Trend angekommen.
      Muss aber auch nichts heißen. Vllt irren wir uns ja und verpassen gerade was...;)

      Ich denke, was du mit Trend meinst, ist eher eine im Ansatz politisch motivierte Uniformierung, die deines Erachtens von Leuten kopiert wird, denen das nicht zusteht, weil sie bestimmte Werte, nicht oder nciht aufrichtig teilen...



      nein das glaube ich nicht! ich verkehre seid ein paar jahren in einer gewissen szene mit kurzen haaren die ende der 60er entsatnden ist!

      und meinste wirklich ich zieh mir das grad ausm ar*** ich kann nur das weiter geben was ich sehe und das was ich sehr oft sehe !

      das snd nunmal langhaarige beckham verschnitte mit hosenträger!!

      back to topic:


      wenn der trend zu grunde geht bekommste die nette gelbe vespa mit weisswandreifen fürn appel und nen ei an der nächsten ecke, nach dem sommer sind die vespas wieder UNCOOL
    • Vespa Fahrer Avatar

      2phace schrieb:

      Ja aber Hosenträger darf doch jeder tragen, auch Beckhams...

      Was die Preisentwicklung angeht, stimme ich dir hundertprozentig zu!


      ja na klar!! nur die gewisse szene die seit jahrzehnten diesen stil hält kotzt das natürlich an!

      Vespa darf auch jeder fahren was dich und mich ärgert
    • Nee, ärgert mich nicht, wenn jeder Hans Vespa fährt, solange mich das nicht in meinen Gelüsten behindert...

      Ich glaube, dass deine Szene die Hosenträger als Stilmerkmal adaptiert hat.
      Nun scheint es zudem aber bei euch auch allgemein den Trend zu geben, dass Leute Hosenträger tragen, was aber nicht heißt, dass diese Leute wiederum sich damit eurer Szene nähern wollen.
      Da gibts halt gerade eine zufällige Übereinstimmung. Würde ichjetzt nicht so ernst nehmen...
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • Vespa Fahrer Avatar

      2phace schrieb:

      Nee, ärgert mich nicht, wenn jeder Hans Vespa fährt, solange mich das nicht in meinen Gelüsten behindert...

      Ich glaube, dass deine Szene die Hosenträger als Stilmerkmal adaptiert hat.
      Nun scheint es zudem aber bei euch auch allgemein den Trend zu geben, dass Leute Hosenträger tragen, was aber nicht heißt, dass diese Leute wiederum sich damit eurer Szene nähern wollen.
      Da gibts halt gerade eine zufällige Übereinstimmung. Würde ichjetzt nicht so ernst nehmen...


      das unterscheidet uns! mich stört es!


      und ich sagte auch nicht das sich diese gewissen leute mit uns identifizieren wollen, das wärs ja noch
    • Hm, das ist natürlich relativ intollerant, meinst du nicht?
      Ich beschwere mich ja auch nicht, dass mittlerweile jeder Vans (Schuhmarke/Skater) sogar zur Business-Kleidung trägt.
      Das wäre dann aj auch ein Verstoß gegen die Bekleidungsregeln der Skater... (Ich meine Skateboard-Fahrer...;) )
      Oder das neuerdings so trendige Tragen von Trainingshosen, obwohl die meisten von denen ein Fitness-Studio vermutlich noch nie von innen gesehen haben...

      Man sollte das nicht vermischen...
      Der "Stresemann" ist beispielsweise eine Herrenkombination aus Hose und Sakko, die nach der Jahrhundertwende den Gentleman ausgezeichnet hat.
      Da gehörten auch Hosenträger zu. Das ist in diesem Kontext also eher ein Merkmal, dass IHR den Stilikonen der 20er und 30er jahre abgeguckt habt.

      So ist das in der Mode häufig! Es gibt ein Repertoire an Bekleidungsteilen und Accessoires die, je nach Lauen der Modemacher und Stilikonen, zu einem bestimmten Stil kombiniert werden.
      Dabei kann es ja mal vorkommen, dass das eine oder andere Merkmal in bestimmten Szenen Bestandteil ist.

      Da lassen sich hunderte von Beispielen finden.
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • lol ahso alles klar...
      sieh es mal so, je mehr Leute Vespa fahren, desto mehr Ersatzteile werden produziert, das senkt den Preis für Ersatzteile, was brauchst du nun öfters, eine neue Vespa oder Ersatzteile ?
      Wenn niemand mehr Vespa fährt, gibts keine ersatzteile mehr und du kannst auch net mehr fahren weil das Ding kaputt ist ! Also freu dich über jeden der ne Vespa fährt.

      Ob Hosenträger nun einfacher neu zu kaufen sind oder man die auch reparieren kann, das weiss ich nicht da ich mit keiner der beiden Szenen die du ansprichst was anfangen kann !
      Aber solange andere Hosenträger anziehen, werden auch die im gesamtem billiger weil ja auch mehr produziert werden, deshalb solltest du dich freuen und lachen weil du ja ne Menge Geld sparst :D
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.