hochdrehen ohne Grund !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hochdrehen ohne Grund !

      MEine Vespa dreht ab und zu wenn ich den Choke rein mach hoch und geht dann nach einer Zeit wieder runter ! Wenn ich den choke raus mache geht sie aus wenn man kein Gas gibt ! Standgas hab ich eingestellt aber ist immer noch so !

      Was ist das ??
    • Aloha!

      Schau mal nach ob du die Schraube die den Choke hält nicht richtig zugedreht hast. Das war auch mal bei mir der Fehler gewesen ^^"

      Kann auch sicherlich wie gesagt am zug liegen. Du hast nich zufällig einen neuen Gaszug installiert, oder? Leider sind die Replicateile nicht ganz passend. Mal original und replica nachmessen! Die replica sind als n Tick länger udn dann tritt das Problem manchmala uch auf...

      MFG

      Thomas
      Vereint Gegen Riffelblech! :P