hochdrehen ohne Grund !

  • MEine Vespa dreht ab und zu wenn ich den Choke rein mach hoch und geht dann nach einer Zeit wieder runter ! Wenn ich den choke raus mache geht sie aus wenn man kein Gas gibt ! Standgas hab ich eingestellt aber ist immer noch so !


    Was ist das ??

  • vergaser ist richtig eingestellt? klemmt der gaszug? falschluft?!


    gug dir mal den vergaser und den zug an. hoffe für dich das es eins von beidem ist :rolleyes:


    gruß

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.


  • Aloha!


    Schau mal nach ob du die Schraube die den Choke hält nicht richtig zugedreht hast. Das war auch mal bei mir der Fehler gewesen ^^"


    Kann auch sicherlich wie gesagt am zug liegen. Du hast nich zufällig einen neuen Gaszug installiert, oder? Leider sind die Replicateile nicht ganz passend. Mal original und replica nachmessen! Die replica sind als n Tick länger udn dann tritt das Problem manchmala uch auf...


    MFG


    Thomas