Vespa PK50 XL sprang / springt nicht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa PK50 XL sprang / springt nicht an

      Also:
      Ich habe von einem Bekannten eine Pk50XL bekommen um sie zu reparieren.
      Anfangs ging nichts; keine Kompresion; kein Funken; kein Sprit.
      Zuerst habe ich dann CDI ausgetauscht;Zylinderdichtungen erneuuert und Filter gereinigt.
      Nun läuft sie nach ein par mal Treten. Ich muss dazu sagen das ich den Zündzeitpunkt nicht an der vorgegebenen Makierung habe, da sie sonst nicht richtig anspringt.
      Jedoch in hohen Drezhalen, sehe ich einfach garnix mehr; überall weißer Qualm -> ersticke fast.
      Achja ich hatte vergessen Öl mit beizumischen, kann es wirklich nur daran liegen?

      bitte um rat, da die Maschine bald fertig sein muss!

      mfg Leo