Was hat eure Vespa gekostet?

  • Hey Leute


    Wollt mal so rum fragen was eure Vespas im kauf so gekostet haben? Also ich hab mir eine 50n von 75 gekauft. sehr schlechter zustand...für eigentlich 270....aber ich habs auf 230 runter gehandelt. War auch praktisch weil die Vespa nur ne straße weiter stand :) . Was haben eure gekostet?


    Gruß Mario

  • Meine PX80 hat damals ziemlich genau 5000 DM gekostet...
    Meine Spezial in Einzelteilen, sehr gut erhalten und vollständig nur 150 Euro...;)

  • hi, meine 50 n special hat mich sozusagen nix gekoste :D , sie stand schon bei uns rum, leider fast 10 jahre im staubigen stadel ;( !!


    Nur ein paar neue teile gekauft (Benzinhahn, usw) alles schön gereinigt und schon lief sie wieder.


    mfg Blech-roller

  • Vespa selber halt 640€ gekostet und dann nochmal Teile, Lackierung, nochmal Teile,...
    Insegsamt ca 1500-1700€ so wie se jetz dasteht
    Gruß


    Edith meint, es is außerdem ne Spezial von 72

  • 50s BJ66 >> 200€
    50spezial BJ 80 >>60€
    PK50s BJ83 >> nix
    150GS BJ 60 1200€
    150er Sprint BJ62 >> nix
    Rally200 BJ 76 400€ original zustand


    rally221

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • xl2 200 eu xl1 komplett, aber zerlegt 50 eu

  • Hi,


    habe ne 50 Spezial von 81 für 500 und nun ne 50R (also auch ne N) mit Rundlicht im lala-Zustand ebenfalls für 500


    Problem scheint hier zu sein, dass man die guten leider kaum noch sieht und sie entsprechend rar sind.
    Wenn ich lese, dass ihr die für so schmales Geld bekommen habt, beneide ich euch schon....


    Gruss
    Dieter

  • mein rahmen V50 special V5a2t 1.serie 1969 mit dieversen anbauteilen(9" lenksäule, ectpp) 100€
    motor unverbastelt 150€
    kompletter wert des rollers nach der restauration 1400€

  • Meine HP 300€ im Top zustand 8000km mit Top Case einen nagelneuen Auspuff neuen gas und chocke zug,Zweier sitzbank (leicht eingerissen)


    ca 200€ für div teile Dichtungen, Dämpfer, weisse Blinkergläser, Griffe usw.

  • v50 spezial 600 mit transport
    v50 2. 350 allerdings nicht fahrbereit
    pk 50 s 260 auch nicht fahrbereit
    pk 50 xl 160 fahrbereit
    pk 125 xl2 20 € nicht fahrbereit ohne papiere
    pk 50 xl 100€ fahrbereit

  • 200€ für meine Px80 in Teilen, nach der Restauration bisher 1400€, da kommen aber bestimmt noch 300€ dazu :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Also meine XL2 hat mich 200.- euros gekostet, mit dem Lackieren und Motor und die vielen Kleinigkeiten die ich sonst noch so brauchte bin ich leicht bei 1000-1500 Euros gelandet


    Ich rechne es lieber nicht so genau nach am ender erschrick ich noch ;(

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • haahahahahaaa!!



    ganz vergessen meine 2. V50 Specialk Bj.1974 200 € der rahmen ! hab aber noch nichts weiter dran getan! 8|

  • Mein Vespa 125 Primavera ET3 hat damals in Italien in einem guten bis sehr guten Zustand 180 DM gekostet. stand dann 5 Jahre im Keller dann 5 Jahre wieder mal gefahren und dann stand er wieder rum und jetzt wird er gerade mal wieder generalüberholt.

  • PX 150 Bj. 82 ---- geschenkt --- miserabler Zustand ohne Motor --- März 2008 --> noch nicht hergerichtet


    PX 80 Bj. 89 ---- 245 € --- ehemalige Offroadvespa --- Juni 2007 --> Lackieren, 135 DR , etcetc -->1200€


    V 50 Special Bj. 77 ---- 120€ --- Italienimport --- April 2008 -->Lack, Polini Puff etcetc --> 300€